Motivation und Zielsetzung - Tipps vom Ironman-Weltmeister

Nach dem Olympischen Gold wussten andere ganz schnell, was Jan Frodenos nächstes Ziel sein sollte: Die Weltmeisterschaft gewinnen, ist doch klar. Aber Jan musste erstmal lernen, ehrlich zu sich selbst zu sein. Dann konnte er sich für sein nächstes Ziel motivieren.
•••

Hier zum Fit mit Frodeno E-Mail Alert anmelden und keine Neuigkeiten verpassen: 

Ja, ich möchte per E-Mail informiert werden, sobald neue Inhalte auf allianz-krankenversichert.de/fit-mit-frodeno bereitstehen. Ich bin damit einverstanden, dass die Allianz Deutschland AG als Anbieterin meine E-Mail-Adresse hierfür nutzt. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, bspw. durch Anklicken des Abmeldelinks in der jeweiligen E-Mail.
•••
Zum Thema könnte Dich auch interessieren: